arbeitsweise

gesehen werden

Wir sind unterwegs zu mehr Lebendigkeit, Da-Sein, Freude und ureigener Wahrheit. Und wir werden mächtig unterstützt von der sich ändernden Zeitqualität.

Aber in Stein gemeisselte Grundannahmen, zur Gewohnheit gewordene Überlebensstrategien, unverdaute Verluste, Ohnmachtserfahrungen oder Schuldfragen können zu Schattenorten werden, die dich festhalten, wo du schon lange nicht mehr sein willst, weil du in deinem hellen Bewusstsein längst weitergegangen bist.

wahrhaftiger blick auf dich selbst

Zusammen schauen wir auf dich im Licht der Sonne. Der bejahende liebevolle Blick wird zum eigenen. Er sieht neu. Verwandelt das Liegengebliebene. Integriert. Öffnet die Tür zur Freiheit. Das Verlorene findet nach Hause.

ankommend gehst du weiter als jemals zuvor

Man hat dir immer gesagt, es sei kompliziert und schwierig. Aber es gibt einen Ort in dir, an dem du fühlen kannst, dass es in Wirklichkeit einfach ist. Und dass das Übernehmen der Verantwortung für dich selbst das Schwere leicht macht.